Lieber Seppe,
Seit der Grundschule waren wir enge Freunde.
Zusammen, hatten wir eine Leidenschaft: Den Fußball. Eine erfolgreiche Zeit hatten wir gemeinsam in Michelsneukirchen, ehe wir zum Asv Cham wechselten. Wir konnten viele Erfolge feiern und verstanden uns auf, sowie neben dem Platz sehr gut. Fast täglich begrüßten wir uns jeden Morgen und fuhren zusammen in die Schule. Dank dir, hatte ich jeden morgen und nach der Schule, einen Sitzplatz. Sehr oft waren wir mit deinem Vater im Jahnstadion, haben zusammen den Aufstieg in die 3. Liga gefeiert, und ein Jahr darauf in München den Aufstieg in die 2. Liga. Wir haben uns nie aus den Augen verloren, immer, wenn etwas war, waren wir für einander da. Für mich ist es herzzerreißend, einen so guten Freund wie dich zu verlieren, denn du bist unersetzbar. Es ist sehr schwer für mich zu glauben, das du plötzlich weg bist. Sowas hast vorallem du, nicht verdient.
Ein sehr großes Danke an Berthold und Monika, danke für eure Gastfreundschaft. Immer wenn ich bei euch war, habe ich mich sehr wohlgefühlt. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich werde Seppe nie vergessen. Ich bin sehr dankbar für die unvergesslichen Momente und die Zeit, die wir zusammen verbracht haben.
Tom Budnick